Innerschweizer Schwingerverband

Nachwuchsschwingertag Lauerz, 26.05.2019

Im Schlussgang der Kategorie A trafen die beiden Mythenverbändler Lukas von Euw und Bruno Suter aufeinander, welche sich bereits im 5. Gang duellierten. Nach 2min 50s konnte Lukas von Euw mit einem Fussstich seinen Klubkollegen ins Sägemehl betten.

In der Kategorie B bezwang im Schlussgang Alexander Schnellmann (March-Höfe) den einheimischen Rigiverbändler Lukas Heinzer, Goldau, mit Kurz und Nachdrücken.

Der Urner Raphael Briker gewinnt in der Kategorie C. Er siegte im Schlussgang nach rund 4 Minuten gegen den Rigiverbändler Benno Heinzer mit Fussstich und Nachdrücken.

In der Kategorie D standen sich die beiden Aarauer Gäste Giulio Russo und Finn Zach im Schlussgang gegenüber. Dabei konnte Giulio Russo seinen Klubkollegen nach kurzer Gangdauer mit Gammen besiegen.

In der Kategorie E gewann Silvan Steinauer, Einsiedeln, im ersten Zug mit Kurz gegen den Arther Jonas Zurfluh.

Anzahl Schwinger212
Anzahl Zuschauer500

zurück zur Übersicht

  • Festplatz Lauerz