Innerschweizer Schwingerverband

Jungschwingertag Kerns, 05.05.2019

Wegen den misslichen Wetterverhältnissen konnte die Schwingersektion Kerns den Anlass kurzfristig in die Hallen der Holzbau Bucher AG verschieben. Dies stiess bei allen auf sehr positives Echo, konnten doch die Schwinger auf dem grösstenteils gedeckten Schwingplatz antreten und die Festwirtschaft war in der geheizten Halle untergebracht.

In der Kategorie A konnte Durrer Kevin, Kerns von einem gestellten Schlussgang zwischen von Wyl Kevin, Sachseln und Zemp Christian, Kerns profitieren.

In der Kategorie B kam es zu einem Duell der Einheimischen von Rotz Adrian und Niederberger Sven welches von Rotz nach hartem Kampf für sich entscheiden konnte.

In der Kategorie C unterlag der Einheimische Durrer Sämi im ersten Zug Mendel Nik, Schachen.

Die Kategorie D konnte ebenfalls ein Gast aus Schachen für sich entscheiden. Zenklusen Lauro bezwang nach erbittertem Kampf Krummenacher Severin aus Schüpfheim.

Anzahl Schwinger201
Anzahl Zuschauer400
Websitehttp://www.schwingersektionkerns.ch

zurück zur Übersicht

  • Schlussgang Kat. D
  • Zenklusen Lauro, Schachen
  • Schlussgang Kat. C
  • Mendel Nik, Schachen
  • Schlussgang Kat. B
  • von Rotz Adrian, Kerns
  • Schlussgang Kat. A
  • Durrer Kevin, Kerns

zurück zur Übersicht