Oberhabsburger Nachwuchsschwinget Michaelskreuz ob Root, 18.06.2022

Bei sonnigem und heissem Wetter durfte der Schwingklub Oberhabsburg den 4. SKO-Nachwuchsschwinget durchführen. Die jungen Athleten schenkten sich aber trotz der Wärme nichts und boten schönen und offensiven Schwingsport.

Kategorie 2013 / 2014

Hanke Martin, Konau bezwingt Portmann Lukas, Wiggen.

Kategorie 2011 / 2012

Galliker Elio, Luzern bezwingt Steiger Laurin, Büron.

Kategorie 2009 / 2010

Obwohl Koller Marcel, Adligenswil seinen Schlussganggegner bezwingen konnte, gewinnt Gehrig Ueli seine Kategorie. Der Rottaler hatte trotz dem Zusatzgang von Koller Marcel schon vor dem Schlussgang einen zu grossen Vorsprung.

Kategorie 2007 / 2006

Steiger Elia, Büron bezwingt Stampfli Andrin, Geiss.

Der SKO gratuliert allen Schwingern für die grossartige Leistung.

Anzahl Schwinger151
Websitehttp://www.sk-oberhabsburg.ch

zurück zur Übersicht