78. Schwyzer Kant. Nachwuchsschwingertag Weggis, 19.06.2021

Schlussgänge 78. Schwyzer Kant. Nachwuchsschwingertag

Kat. E:

Der Einheimische Armin Waser aus Greppen gewinnt das Fest souverän mit 6 Siegen. Im Schlussgang besiegt er, wie schon im vierten Gang, Nideröst Marco aus Ingenbohl.

 

Kat. D:

Der Schlussgang der Kategorie D gewinnt Patrik Laimbacher gegen seinen Klubkameraden Cornel Laimbacher.  Somit gewinnt er das Fest nach einem gestellten ersten Gang und fünf Siegen in Folge.

 

Kat. C:

Der Ingenbohler  Timo Nideröst macht es in seinem Schlussgang besser als sein kleiner Bruder Marco und besiegt Kälin Remo vom Schwingklub Einsiedeln.

 

Kat. B:

In der Kategorie B gewinnt der Mythenverbändler  Ronny Ulrich gegen den Einsiedler  Edi Steiner.  Somit sichert er dem Schwingerverband am Mythen den 3. Kategoriensieg.

 

Kat. A:

Bei den ältesten  gewinnt Kevin Steinauer gegen Benjamin Züger in der letzten Minuten. Kevin hat sich in dem Gang mehrfach aus aussichtslosen Situationen befreit und gewinnt schlussendlich verdient.

Anzahl Schwinger166

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht